Wer sind wir?

Wir sind die Abteilung Badminton vom Sportverein

SV "Blau-Weiß '90" e.V. Neustadt (Orla)

Bei uns trainieren Kinder ab 6 Jahre und Erwachsene, teils als Freizeitspieler und für die, die mehr wollen auch gern in der Mannschaft. Wir sind ein lustiger strebsamer Haufen und haben richtig viel Spaß und Lust am Badmintonsport.

 

Wo sind wir?

Wir trainieren in der Sport- und Festhalle Neustadt / Orla  

Dienstag von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr die Kinder und Jugendlichen

danach von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr die Erwachsenen

Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr die Kinder und Jugendlichen

danach von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr die Erwachsenen

 

Jeder, der sich traut, kann bei uns Reinschnuppern, aber bitte nur nach Absprache mit dem Trainer

Kontakt:  Kay Bohne

Telefon: 0173/8691055  oder  036482/211691

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!