Badminton in Neustadt an der Orla

Information des Vorstandes

Vereinsbeiträge 2. Halbjahr 2021

Liebe Vereinsmitglieder, 

für das erste Halbjahr 2021 boten wir an, die Beiträge nur zu 50% zu entrichten. Dieses Angebot wurde zu Gunsten des Vereins nur in seltenen Fällen genutzt. Hierfür sind wir dankbar. Der Hintergrund für dieses Angebot waren die entstandenen Verwerfungen durch Corona. Diese sind gleichermaßen Ursache für die Verzögerung der Abbuchung der Vereinsbeiträge für das 2. Halbjahr 2021, welche nun bevorsteht.

Erneut bieten wir Euch an, den Halbjahresbeitrag nur zu 50% zu entrichten. Möchtet Ihr von diesem Recht Gebrauch machen, bitten wir Euch um eine kurze Info bis 31.03.2022 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Entscheidet man sich gegen eine Information an den Verein, wird der Beitrag ganz „normal“ abgebucht. In diesem Fall danken wir Euch im Namen des Vereins.

In der Hoffnung auf einen anhaltenden Sport- und Spielbetrieb in allen Abteilungen,

der Vorstand.