• Home
  • Home
  • Hohe Auszeichnung für SV Blau-Weiß‘90 Neustadt/ Orla

17. Fun Turnier

Sieger des Fun Turniers 2018

Das nun mittlerweile 17. Fun Turnier der Abteilung Badminton des SV Blau- Weiß Neustadt/ Orla, wurde am 3. November 2018 in der Sport- und Festhalle gespielt. Es waren 43 sportbegeisterte Spieler

am Start, davon waren 27 keine Vereinsmitglieder des Badmintonsportes. Hier zeigte sich uns, dass es doch ein reges Interesse an dieser Sportart gibt. Im Vordergrund der Veranstaltung standen wie jedes Jahr der Spaß und die Bewegung. Hier durfte auch ein Gespräch bei Kaffee und Kuchen nicht zu kurz kommen. Nach insgesamt 5 Stunden Spielzeit wurden die besten Spieler ermittelt und mit einem kleinen Pokal geehrt. Am 2. November 2019 findet unser nächstes Fun Turnier statt und wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.