• Home
  • Saisonabschluss 2021/22

Saisonabschluss 2021/22

Am 01. Juli 2022 ab ca. 18:00 Uhr würden wir gern eine kleine Party mit allen Mitgliedern der Abteilung Badminton feiern. Wir möchten den Saisonabschluss 2021/22 feiern und vor 21 Jahren im Herbst (2001) hat alles mit einem Fun-Turnier begonnen. Das 20-jährige Jubiläum der Abteilung Badminton konnten wir ja leider nicht feiern und so wäre die 21 auch eine Möglichkeit dieses nachzuholen.

Um die Veranstaltung etwas besser planen zu können, wäre es sehr schön, wenn ihr euch dazu anmelden würdet. Wer sich in die Organisation mit einbringen oder etwas für die gesellige Runde mitbringen möchte, sollte das auch mitteilen (Liste bei Kay). Austragungsort wäre die Sport- und Festhalle.

In diesem Rahmen, würden wir gern unserer Badminton Ballmaschine einen coolen Namen geben.

 

Dazu haben unsere Badminton-Nachwuchsspieler ein paar mögliche Namen vorgeschlagen und zur Wahl gegeben. Es kann jedes Mitglied der Abteilung Badminton 1x an der Wahl teilnehmen und muss sich mit seinem richtigen Namen eintragen. Alle anderen oder doppelten Teilnehmer werden gelöscht. Das Ergebnis wird am 1. Juli 2022 zum Saisonabschluss bekannt gegeben. Zur Abstimmung klickt auf das Bild. Die Abstimmung endet am 25. Juni 2022.