• Home
  • Ballmaschine für Badmintonspieler

Ballmaschine für Badmintonspieler

Wir haben für unser Badmintontraining eine Ballmaschine leihweise zum Testen bekommen.

Unten im Video könnt ihr euch anschauen, wie so etwas funktioniert und wie viel Spaß es allen macht, damit zu trainieren. Es ist eine Bereicherung für das Training, da man so allein oder zu zweit Schlagtechniken und Laufwege perfekt üben kann und das funktioniert in jeder Altersgruppe, da man die Maschine für jede Leistungsstärke einstellen kann.

Wir würden uns gern zur Steigerung der Trainingsqualität eine solche Maschine kaufen, dafür benötigen wir aber eine finanzielle Unterstützung von allen, die ein Herz für den Badmintonsport haben.

Wenn ihr etwas spenden möchtet, meldet euch bei unserem Abteilungsleiter Kay Bohne per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ihr benötigt eine Spendenquittung, auch das ist kein Problem.

vielen lieben Dank für euer Interesse