Badminton in Neustadt an der Orla

  • Home
  • Home
  • Der vorletzte Spieltag war entscheidend

18. Fun Turnier

aktive Damen

Das nun schon 18. Fun Turnier der Abteilung Badminton des SV Blau - Weiß Neustadt an der Orla fand wie alle Jahre am 1. Novemberwochenende statt. Für dieses kleine Turnier in gemütlicher Runde meldeten sich nicht nur Spieler aus dem Verein an, auch Kinder und Erwachsene die einmal diese Sportart ausprobieren wollten. Gespielt wurde auch hier wieder im Doppelmodus, bei dem immer ein aktiver Spieler einem Kind oder inaktiven Spieler unterstützte.

Bei einem Stück Kuchen und einem Kaffee entstanden am Spielfeldrand interessante Gespräche. Es wurden an diesem Tag auch die Gewinner des Turnieres geehrt, aber da alle sich hier sportlich betätigt haben, gab es nur Gewinner an diesen Tag. Wir hoffen alle Teilnehmer im nächsten Jahr zum 19. Fun Turnier wieder zu sehen oder auch einige schon früher bei unserem wöchentlichen Training. Bei Interesse schaut bitte auf unserer Kontakt Seite (https://www.badminton-neustadt-orla.de/kontakt) nach den Trainingszeiten und kontaktiert unseren Trainer wann und wie ein Probetraining möglich wäre.