Besucher seit 01.03.2008  

117646
HeuteHeute53
GesternGestern104
WocheWoche689
GesamtGesamt117646
   

Anmeldung  

   

Sportlicher Jahresabschluss der Badminton Jugend

Die Jugendlichen der Abteilung Badminton wünschten sich dieses Jahr einen Besuch der Kletterhalle in Jena. Erstaunlich war, wie weit manche der Kinder über sich hinaus wachsen konnten und zeigten einen großen Ehrgeiz. Sie kletterten an verschiedenen Wänden in allen möglichen Schwierigkeitsstufen. Auch die Kletterwände der Stufe 6 meisterten einige ohne Angst und bis ganz nach oben unter die Hallendecke. Das steigerte das Selbstvertrauen und die Teamfähigkeit, ganz nebenbei war es noch ein riesiger Spaß. 

1. Verbandsrangliste U15

Am Samstag, den 12.12.2015, fand die 1. VRL U15 in Suhl statt. Vom SV Blau - Weiß Neustadt/ Orla starteten Clara Dietrich und Michael Rudolph. Leider konnten sich beide Spieler in der ersten Runde nicht behaupten. Alle andern Spiele haben dann beide gewonnen. Leider konnten beide damit nur noch den 9. Platz belege, aber beide Spieler haben toll gekämpft.

Clara Micha

   
© Brit Anton